Suchen
Filter
Blog Options
Close

Versand & Retouren

Nachdem wir im Laufe des Bestehens unseres Unternehmens bereits mehrere Versandpartner ausprobiert haben, versenden wir unsere Lieferungen ausschließlich als versichertes Paket mit DHL. Neben der recht schnellen und zuverlässigen Lieferung zu einem fairen Preis ist dadurch für unsere Kunden eine komfortable Möglichkeit der Sendungsverfolgung gewährleistet.

Außerdem übernimmt DHL die komplette Abwicklung der Zollformalitäten für unsere Kunden in der Schweiz, so dass hier keine zusätzlichen Kosten anfallen.

 

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands

Innerhalb Deutschlands

3,95 € (ab 50,00 € versandkostenfrei)

Österreich 7,95 €
Schweiz, Lichtenstein 19,95 €
   
   

Wie lange dauert es, bis die Lieferung ankommt?

Innerhalb Deutschlands erfolgt die Zustellung von Päckchen und Paketen beim Empfänger i.d.R. am nächsten Werktag. International ist die Dauer des Transportes abhängig vom Zielland. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Angaben keine Gewähr übernehmen können.

Im Regelfall produzieren wir Deinen Auftrag am Tag der Freigabe bzw. am nächsten Werktag. Der Versand erfolgt dann spätestens einen Werktag darauf. (Werktage sind bei uns Montag-Freitag, d.h. wir produzzeren nicht samstags. DHL liefert jedoch gegeben falls auch samstags.)

Bei Produkten mit einer technisch bedingt längeren Produktionszeit ist dies in der Produktbeschreibung angegeben. Auch hier erfolgt der Versand spätestens am auf den Produktionstag folgenden Werktag.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Gerne versenden wir Deine Ware auch an eine abweichende Lieferadresse. Gib dazu bitte bei Ihrer Bestellung einfach die Lieferadresse ein, an der Du Deine Lieferung in Empfang nehmen möchten.

Kann ich meine Adresse nach Bestellabschluss noch ändern?

Wenn Dein Auftrag an uns übertragen wurde, ist eine Adressänderung im Nachhinein leider nicht mehr möglich ist.

Versand an Packstation (in Deutschland)

Du hast die haben die Möglichkeit, Dir die bestellte Ware direkt an eine Packstation Deiner Wahl liefern zu lassen.

Retouren & Reklamation

Produkte, die nicht für Dich personalisiert wurden, kannst Du innerhalb von 10 Werktagen nach Versand an uns zurück senden. Bitte beachte dabei, dass wir nur ausreichend frankierte Pakete annehmen. Die Kosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.

Wir bitten um Dein Verständnis dafür, dass personalisierte Artikel nicht umgetauscht werden können (§ 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB).

Solltest Du Grund zur Reklamation haben, weil z. B. ein Artikel beim Versand beschädit wurde, melde Dich bitte umgehend - innerhalb von 10 Werktagen - per E-Mail bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.